Foto mit Android Handys hochladen

In der Basisversion von Phpfox ist es zur Zeit nicht möglich mit mobilen Endgeräten in der mobilen Ansicht  Fotos hochzuladen. Durch eine Modifikation kann zumindest Android Handys der Upload erlaubt werden. Dazu muss folgende Datei bearbeitet werden: /phpfoxroot/module/photo/template/default/controller/add.html.php

Ihr könnt den Code so wie er ist übernehmen und den bisherigen Code aus der Datei löschen. Legt am besten eine Sicherheitskopie an damit ihr wieder zurück wechseln könnt falls ihr den Code falsch kopiert.

Leider eigent sich der Code nicht für den Upload von Apple Geräte wie etwa das Iphone. Apple hat Beschränkungen im Betriebssystem die es ohne Jailbreak unmöglich machen via Web Fotos hochzuladen.

Wer möchte kann sich diese Funktion auf unserer Developmentseite ansehen und ausprobieren. Dort wurde sie über das AdminCP integriert.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Bitte Einloggen , um einen Kommentar zu hinterlassen