Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1698

    risor
    Teilnehmer

    Hallo guten Morgen,

    erstmal finde ich es echt klasse das es auch ein deutsches Forum zu PHPfox gibt.

    Zu meinem Problem:

    Ich habe PHPfox 3.7 und habe auch in den Einstellung den Wächselkurs von Aktivitätspunkten und dem Preis definiert. Dies funktioniert nun auch, wenn ich auf Punkte kaufen gehe. Dort wird der definierte Preis übernommen aber sobald ich nun z.B.: meinen User anbiete eine andere Usergruppe beizutreten die z.B.: Power-User heißt und ich dort die Zahlungsart mit Punkte aktiviere kommt es zum Fehler, dass eben bei der Bezahlung immer der Preis 0 Punkte angezeigt wird.

    Macht so für mich keinen Sinn…

    Ich habe viel Gelesen und probiert aber es klappt einfach nicht. Zudem gibt es noch ein Problem mit der Punkte-Bezahlung. Fast kein Modul bietet diese Paymant-Methode an.

    Also ist man doch noch gezwungen auf ein Modul von einem Drittanbieter wie Credits etc. umzusteigen. Auch bei PHPFOX-Guru Credits gibt es ein Problem mit dem Mitgelieferten Paymantgetaway. Es wird die Zahlungsweise „bezahlen mit Credits“ angeboten aber leider funktioniert auch diese Zahlungsart nicht.

    Vielleicht hat jemand eine Idee.

    Vielen Dank
    Chris

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.