2 nützliche Module für phpFox v.3.3.0 – Mitgliedersuche

Ein netter User aus der phpFox Community hat 2 nützliche Erweiterungen kostenlos zur Verfügung gestellt auf die wir kurz hinweisen möchten. Beide betreffen die Mitgliedersuche.

Als erstes Modul kommt hier die Mitgliedersuche nach Geburtsdatum zum tragen. Bequem kann nach der Installation des Add-ons das Geburtsdatum ausgewählt werden und dann nach Mitglieder mit gleichem oder bestimmten Geburtsdatum gesucht werden. Praktisch oder? Das entsprechende Modul ist hier zum Download frei verfügbar.

Zum anderen geht mit dem zweiten Add-on nun die direkte Suche nach dem  Beziehungsstatus. Hier ist es nun möglich, gezielt nach dem Beziehungsstatus der Mitglieder zu suchen.

Möchte jemand zum Beispiel nur nach Singles suchen ist das Dank dieses Add-ons nun kein Problem mehr. Die erfolgreiche Suche setzt natürlich voraus, dass die Mitglieder ihren Beziehungsstatus auch angegeben haben, sonst findet auch dieses Add-on nichts. Auch diese Erweiterung kann direkt auf der Add-on Seite von phpFox heruntergeladen werden.

Dank gilt dem Entwickler dieser beiden Module der sie der Community kostenlos zur Verfügung stellt.

Beide Add-ons sind zum Zeitpunkt dieses Artikels in der gelieferten Version nicht mehrsprachenfähig. Wer dies möchte muss die Variablen in den Core-Dateien anpassen bzw. einsetzen oder durch seine eigenen überschreiben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Bitte Einloggen , um einen Kommentar zu hinterlassen